Dies ist die Homepage von TanTou und ich begrüsse dich herzlich, dich mehr auf das Leben und insbesondere auf deine Existenz einzulassen.

 

 

TanTou steht für TantraTouch (die tantrische Berührung), meiner indirekten und direkten Berührung deiner Seins-Einheit die aus Geist-Seele-Körper besteht.

 

TanTou ist ein Angebot aus diversen tantrischen und yogischen Traditionen, Philosophien, Praktiken und Ritualen. Es richtet sich sowohl an Frauen als auch an Männer, da die beiden Pole von weiblich und männlich (Shakti und Shiva, Yin und Yang) in beiden Geschlechtern nach Ausgleich und Ganzheit rufen.

 

Ist der Mensch sehr aus diesem Gleichgewicht gekommen, verliert er seine Verbindung zu seinem wahren Selbst, es entstehen kleine bis grosse Leiden.

 

Das Umsetzen und Ausleben seines ganzen Potentials bleibt dann ein unerfüllter Wunsch.

„Das Mysterium der Liebe besteht  durch SEINe EINfachHEIT“ (KOAN von pmonk)