TanTou  WELL BEING

Das Angebot zum Entspannen und einer sanften Heilarbeit, ohne sinnlich erotische oder ekstatische Ansätze. Es kommen diverse Elemente aus klassischer Massage, struktureller Integration (bekannt unter „Rolfing“), Klangschalen und reiner Energieübertragung zur Anwendung. Auch der Psoas-Muskel (im Yoga als "Seelen-Muskel" bekannt) wird dabei adressiert.

Meine Arbeit berührt Körper, Geist und Seele und soll dich wieder zu deinem Kern zurückführen und deine ureigenen Selbstheilungsmechanismen in Gang setzen.

Oder auch als warm-up-Angebot zu verstehen, um meine Arbeit zuerst so kennenzulernen, wenn das Vertrauen noch nicht reicht, gleich in das sinnlich-ekstatische und umfassende ALL BEING einzusteigen.

 

Die Unterwäsche kann dabei getragen werden.

 

 

TanTou  ALL BEING  -  (das Tantra-Massage-Ritual)

ALL BEING (alles SEIN) ist mein Kernangebot, dich nach tantrischer Art und Weise sowie weiteren energetischen Möglichkeiten, mit behutsamer und bedingungsloser Haltung in die Sphären der heilenden, sinnlichen und ekstatischen Winkel deines Da-SEIN's zu führen. Ich bin dabei Gebender und du Empfangende(r). Du gibst dich mehr oder weniger passiv allem hin, was dir geboten wird und was im Vorgespräch schon angesprochen oder auch ausgeklammert wurde. Auch darfst du während dem Ritual Wünsche äussern, um dich selber noch intensiver und befreiender zu beschenken. Du bist der Mittelpunkt, es geht um dich und die Liebes- und Lebensenergie in dir, die ohne Wenn und Aber zum Ausdruck kommen will. Nur so löst du Begrenzungen auf und befreist dein wahres Potential und diese mächtigen weiblichen und männlichen Aspekte in dir, um zu dieser zeitlosen Ganzheit zu gelangen, die dich und alles hier ausmacht.

 

Dieses Ritual wird entkleidet durchgeführt. Wenn du ein schönes Tuch hast um dich damit vor und nach dem Ritual zu schmücken, bringe es gerne mit. Ich stelle aber auch alles nötige zur Verfügung, inklusiv Tuch (Lunghi).

 

 

Genereller Ablauf, intuitive Änderungen vorbehalten:

Begrüssung – Vorgespräch – Dusche (obligatorisch) – geführte Kurzmeditation - TanTou-Ritual über diverse Etappen – Ausklingen in der Stille – evtl. Dusche – Nachgespräch – Verabschiedung

 

 

TanTou arbeitet nach den ethischen Grundsätzen des Förderverein Tantramassage Schweiz

www.Förderverein-Tantramassage.ch

„Das Mysterium der Liebe besteht  durch SEINe EINfachHEIT“ (KOAN von pmonk)